Probetraining

VEREINBARE JETZT DEIN PROBETRAINING!

Du bist hin- und hergerissen und weißt nicht, ob ein Fitnessstudio Das richtige für dich ist? Wir machen dir einen Vorschlag! "Starte dein Training jetzt!" und komm bei uns ganz unverbindlich zu einem Probetraining vorbei. Schau dir unser Studio an, lerne unsere Mitarbeiter kennen und stelle uns all deine Fragen. Wenn es dir gefällt, sind wir froh, wenn du Teil unserer großen KiLo's Familie wirst. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Oder: "Wer es nicht ausprobiert, kann nicht sagen, dass es nichts für ihn ist!"

Was brauche ich für einen Besuch in einem Fitnesssudio? Handtuch - klein oder groß? Kann man duschen? Was sind da für Leute? Ist das überhaupt was für mich? Dies und noch viel mehr fragt sich viele vor ihrem ersten Besuch. Aber keine Angst, wir helfen dir, informieren dich und erklären dir alles Stück für Stück. Persönliche Betreuung und Ansprache wird bei uns sehr großgeschrieben - versprochen!

FRAGEN UND ANTWORTEN

Du hast dich auf unserer Webseite über alles informieren können? Hast noch Fragen oder bist jetzt richtig motiviert und willst sofort loslegen? Dann melde dich bei uns per Mail, Telefon oder komm vorbei und vereinbare ein Probetraining! Wir sind uns sicher, es wird dir gefallen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN
Share by: